Metamorphose


ich war bis eben noch auf der demo. ^^
war der totale hammer.
die scheiß nazi-schweine haben sich kaum aus ihrem "tollen" "npd-schulungszentrum" (an dem eine riesen deutschlandfahne hing..) getraut. 4-5 waren mal draußen. und dumm ausm fesnter schauen konnten sie..mehr nicht. (was soll man dazu noch sagen ?? *lach*)
eben im radio haben sie gesagt, dass knapp 2000 (!!) linke da waren!! das gruppengefühul war aber auch echt wahnsinn!!

habe so viel gegröhlt, dass ich jetzt um meine stimme fürchte xD

....denn ich werde nicht einfach nur zusehen, wie diese rechten schweine sich hier im hunrück (und sonst wo) breit (..im wahrsten sinne des wortes...xD ) machen!!
vllt. bringt es ncihts zu demonstrieren.
aber ich werde sagen können, dass ich nicht gewiegen habe.


hm.
3.3.07 18:47
 

Gratis bloggen bei
myblog.de