Metamorphose


du bist das beste was mir je passiert ist..*




°ausbildung°

macht immer noch spaß..ich fühl mich so wohl (=
und die kollegen sind einfach nur der hammer! °happy°


°schule°

erste arbeit geschrieben und....ne 2+ °hüpp°
schreiben bald noch bwl, fachkunde und wi/so... -.-

°privat°

mir gehts gut.
ja..alles was mich immer so traurig gemacht..ich weiß nicht..es war es nicht wert..es war einfach nur..lächerlich..

und ich bin ganz bestimmt kein mensch der wegen einer sache sein ganzes leben lang traurig ist..
deshalb: don´t worry..be happy

thx to ma friends: ohne euch würds nit gehn..danke, dass ihr mich immer wieder aufbaut..und mich immer wieder auf den boden zurück holt, wenn ich mir meine rosa brille anzieh (°lach°) und danke...dass ihr mir zuhört..und ich sein kann wie ich bin, wenn ich bei euch bin ..hoffe, ich kann euch das alles zurück geben!!°knutsch°

btw: neue addy: www.pina.de.be
und neue e-mail: pina@rock com (x

pina..weil..
....camPINA
PINA colada...
pina halt °löl°

deshalkb: nennt mich pina °lach°
9.10.06 20:35
 

Gratis bloggen bei
myblog.de